pcp personalmarketing

Organisation & Outsourcing

Ihr externes Personalwesen

pcp unterstützt Sie in Ihrem Personalwesen, übernimmt Agenden des Personalmanagements oder berät partnerschaftlich Ihre bestehende Personalabteilung. Wenn Sie planen vermehrt auf Ihre Kernkompetenzen zu fokusieren, unterstützen wir Sie bei Bedarf als Outsourcing-Partner.

Sie können bestimmte Projekte mit gewissen Leistungsanforderungen oder auch Abteilungen outsourcen, pcp übernimmt dabei auf Wunsch auch bestehende MitarbeiterInnen, die bei Ihnen im Einsatz bleiben, in ein unbefristetes Dienstverhältnis. Beim sogenannten ,,Payrolling“ verfügen Sie über das übliche Mitspracherecht eines Arbeitgebers und bezahlen eine Pauschale (keine Stundenabgeltung!) für den/die DienstnehmerIn während der gesamten Dauer des Dienstvertrages.

,,Payrolling“ ist die passende und kostengünstige Alternative im Fall längerfristiger Überlassungen. Bei ,,Temp to Perm“ (temporary to permanent) wechselt eine zunächst flexibel überlassene Arbeitskraft später in ein direktes und dauerhaftes Anstellungsverhältnis in Ihrem Unternehmen. Die der Übernahme vorangehende Überlassung kann von unterschiedlicher Dauer sein.

Jetzt Anfragen

Oder weitere Leistungen ansehen